Spielbericht: CSC 03 Kassel – SG Bronzell 4:2

Sonntag, 13.10.2024, stand mit der SG Bronzell eine auffallend diszipliniert und fair spielende Mannschaft dem Alexi Team in der Jahn Kampfbahn gegenüber. Die Rothosen gingen temporeich das Spiel an und kamen anfangs zu zwei Torchancen.

Einen Knaller von Maximilian Köps wehrte SG Keeper Hosenfeld ab, nachfolgende Hineingabe von David Simoneit verpasste Toni Lecke   äußerst knapp. Jedoch wenige Minuten später legte Jon Mogge das Spielgerät an Bronzells Julian Pecks vorbei und schloss mit gewaltigen Schuss zur 1:0 ((6.) Führung der Rothosen ab. Wenngleich das Alexi Team weiterhin spielbestimmend war, setzte sich SG Spieler Emin Ay durch und sorgte für den Ausgleichstreffer 1:1 (17.). Danach wiederum trumpften die Rothosen auf – Nico Möller traf den Pfosten, den Abpraller schoss Toni Lecke in die Arme von Keeper Hosenfeld (25.). Nachfolgend (29.) verpasste Max Köps die Chance auf 2:1 zu erhöhen. Dann plötzlich umgekehrtes Spiel – nach einem zunächst geklärten Konter der SG kamen die Bronzeller nochmals an die Kugel und eine hereinsegelnde Flanke verwertete Tim Niklas Horenkamp mit dem Kopf zur 1:2 (35.) Führung. Hier hatten die Rothosen offensichtlich die Defensive vernachlässigt. Jedoch war es wiederum Jon Mogge der diesen Lapsus mit seinem Ausgleichstor zum 2:2 (38.9 ausglich. Via Zwischenstand verabschiedeten sich beide Teams in die Halbzeitpause. Mit Anpfiff zur 2. Spielhälfte ging es seitens der Rothosen sofort munter weiter – Jon Mogge war es der die Führung auf 3:2 (48.) ausbaute. In Folge verpasste Marco Dawid (58.) und Toni Lecke (61.) das Torergebnis aufzustocken. Auch die Gastmannschaft tauchte noch nochmals vorm Kasten des Rothosen Keeper Joshua Wanduch auf, jedoch stellte sich die Rothosendefensive dem Angriff erfolgreich entgegen. In der (73.) Spielminute setzte sich der zwischenzeitlich eingewechselte Finn Bindbeutel mit einem Lattenknaller in Szene. Letztendlich machte Toptorjäger Jon Mogge mit einer nicht alltäglichen Rückwärtsbewegung den Sack mit dem 4:2 (84.) Endstand zu.

Auswechslungen: Bindbeutel für Lecke (62.) / Guel für Möller (69.) / Schrader für Dawid (79.) / Grgic für Reuter (86.) / Altmann für Matys (89.)

Hinterlasse einen Kommentar