Mittwoch, 16.10.2024, stand das Alexi Team im Nachholspiel der SG HU – Hombressen in Hombressen gegenüber und kletterte nach überzeugtem 1:6 Sieg erneut an die Spitze der Tabelle. Wiederum war Jon Mogge der Torgarant, wie schon gegen Bronzell steuerte er mit vier Treffern zum deutlichen Erfolg bei.
Bereits in der vierten Minute gingen die Rothosen durch Nico Möller mit 1:0 in Führung. Jon Mogge kam mit hohem Tempo über den rechten Flügel, spielte ins Zentrum wo Nico Möller stand und die Kugel über die Linie drückte. Allerdings dauerte die Freude nicht lange, denn Dominik Lohne überlistete aus 40 Metern Entfernung Rothosen Keeper Lukas Rudolph, der zu weit vor seinem Kasten postiert war und den Ausgleich zum 1:1 (8.) schlucken musste. Dennoch ließen sich die Rothosen nicht das Spiel nehmen. Mit Doppelschlag 25. und 29. Minute erhöhte Jon Mogge auf 3:1. Wiederum setzte sich Torjäger Mogge an der rechten Strafraumseite durch und ballerte das Spielgerät in die lange Ecke zum 2:1 (25.). Nachfolgend tuschierte die Kugel nach Eckstoß von Kevin Nennhuber die SG-Torlatte, den Abpraller köpfte Jon Mogge zum 3:1 (29.) ein. Mit diesem Stand verabschiedeten sich beide Teams in die Halbzeitpause. Mit Wiederanpfiff zur 2. Spielhälfte setzte sich Mogge erneut in Szene. Nach Ballverslust im Mittelfeld der SG, schnappte sich Jon Mogge den Ball und baute das Ergebnis auf 4:1 (49.) aus. Rothosen Torjäger Mogge hatte am Abend immer noch nicht genug, denn auch das 5:1 (69) war sein Verdienst. Den Schlusspunkt zum 1:6 (80.) setzte Maximilian Köps mit einem sehenswerten Weitschuss.
Auswechslungen: Finn Bindbeutel für Toni Lecke (68.) / Ante Grgic für Nico Möller (69.) Okan Guel für Christoph Reuter (73.) / Nico Schrader für Marco Dawid (75.) / Pascall Itter für Jon Mogge (80.)
So kann es als gehandelter Aufsteiger gerne weiter gehen!