Spielbericht: CSC 03 Kassel – FSV Wolfhagen 2:4

CSC 03 Kassel vs. FSV Wolfhagen (2:2) 2:4

Es war ein Spiel von beiden Mannschaften auf Augenhöhe. So ging unsere Elf in der 6. Min. durch Jon Mogge mit 1:0 in Führung. Doch der Gegner glich 2 Minuten später zum 1:1 aus. Leider konnte der Gegner kurze Zeit später in Führung gehen (1:2) doch noch vor der Halbzeit war es Kevin Nennhuber der zum 2:2 ausglich was auch der Halbzeitstand war!

In der 2. Halbzeit wollte es unser Mannschaft wissen und konnte durch Ante Grgic auf 3:2 erhöhen, doch hier hatte der Schiedsrichter wohl ein Faul gesehen und nahm das Tor zurück. Nun kam der Gegner wieder auf und erzielte den 2:3 Führungstreffer was in der Verlängerung der Spielzeit noch auf 2:4 ausgebaut wurde. Fazit: Es war ein echtes Spitzenspiel.

Leave a comment